top of page

RHI Magnesita cyber crime awareness

Remake Lotr - Gollum/Smeagol 

Raiffeisen Videoberatung I

Raiffeisen Videoberatung II

App "Ilwa" für den Österreichischen Integrationsfonds

Werbung, Telefonansagen, Hörspiele, Dokumentationen, Voice Over Synchronisationen, App- und Erklärvideos, Tourguides, Durchsagen, Mobilboxansagen, Schulbuchhörspiele, E-Learning, Industriefilme, Reportagen, Imagevideos, Corporate Filme, TV Spots, Erklärvideos, Werbungen, Lehrfilme 

Boltenstern 'Yours' Collection

Station Voice Energy Österreich
00:00 / 00:20
Österreichischer Integrationsfonds C1_Dialog
00:00 / 07:22
Station Voice Energy Österreich
00:00 / 00:34

Mit meiner natürlichen Art und meiner langjährigen Erfahrung als Sprecherin stelle ich mich individuell auf die Wünsche und Vorgaben des Kunden ein und verkörpere mit Weiblichkeit und Charme den Kern des Produktes oder Unternehmens. 

Ich setze Ihr Produkt stimmlich in Szene!

 

Schicken Sie mir eine Anfrage!

bottom of page